Donnerstag, 23. Januar 2014

Sew Kitschy BOM Januar

Mein erster Block für den Sew Kitschy BoM von Kristy @ QuietPlay ist fertig! Nach langem Überlegen habe ich mich für schwarz-weiß entschieden (ja, langweilig, ich weiß).

My first block for the Sew Kitschy BoM by Kristy @ QuietPlay is finished! After much consideration, I've decided to black and white (yes, boring, I know).
Gerade überlege ich, ob ich die einzelnen Blöcke quilte und dann mit der Quilt-As-You-Go-Methode verbinde, oder ich erst quilte, wenn das Top fertig ist. Hmhmhmmmm...

I just wonder whether I quilt each block, and then connect with the quilt-as-you-go method, or will I quilt when the top is finished. Hmhmhmmmm ...


Quiet Play

Kommentare:

  1. Oh it looks great! Very striking in the black and white!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    Dein Block sieht wirklich toll aus..! Ich muss meiner noch fertig nähen, ich mache nämlich auch bei diesem BOM mit. Ich wünsche Dir weiter viel Spass bei diesem schönen Projekt.
    Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  3. Your black and white combi is very original!
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...