Samstag, 24. Mai 2014

Mai-Ei von RoteSchnegge

Die liebe RoteSchnegge hat wieder einen Mystery veröffentlicht. Leider bin ich mit Blog-lesen so hinterher, dass der Mystery schon fix und fertig war, wie ich den ersten Schritt gelesen habe.

Aber nichtsdestotrotz bin ich natürlich mit dabei! Es soll ein Babyquilt für meinen bald-auf-die-Welt-kommenden Neffen werden. Also nicht meine üblichen rosa-lila-pink Stoffe ;-)

Also Stoffe suchen und zuschneiden


Schritt 2 - Flying Geese und Bonus HST


Schritt 3 - HST mit Hintergrundstoff vertütteln


Schritt 4 - Blöcke zusammennähen und arrangieren


Und das Top zusammennähen!


Wie bei fast jeder Anleitung von RoteSchnegge ging das alles wieder RatzFatz. Ich mache wohl noch ein, zwei Border dran und dann nix wie quilten!

Liebe Grüße und ein ganz fettes Dankeschön an RoteSchnegge!



Kommentare:

  1. Hallo Tamara,
    ein schöner Quilt! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir !!! - das blau ist so herrlich frisch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara....Da wird sich dein Neffe aber freuen..... Ich mach auch mit und hab das Top jetzt auch fertig...

    Viel Spaß noch

    Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...